Dein Babykurs wartet auf dich!

Gesche Molkenthin

0163 8856532

Schön, dass du dich für meine Babykurse und/oder meine anderen Angebote interessierst!

Den jeweiligen Kurs kannst du über das untenstehende Buchungssystem buchen. 

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir! Ich freue mich über eine Nachricht oder einen Anruf.


Leider ist es mir momentan nicht möglich, meine Kurse in Präsenzform anzubieten. Ich habe den Start der Kurse auf Mitte April gelegt. Gerne kannst du dich schon jetzt für einen Kurs anmelden und zusammen mit mir mitfiebern, ob wir uns tatsächlich im April sehen werden.


Sollte es die Niedersächsische Corona-Verordnung bis zum Beginn der Kurse nicht erlauben, Präsenzkurse bzw. nur Präsenzkurse unter Einhaltung der Maskenpflicht durchzuführen, kannst du den Kurs selbstverständlich kostenfrei stornieren und ich erstatte dir die Kursgebühr.

Dein Preisvorteil

BabySteps

Bis zwei Wochen vor Kursbeginn gibt es 10,00 € geschenkt! Dafür gib bitte den Gutschein-Code "Starter-Rabatt" bei der Anmeldung an.

Erste Hilfe am Kind

Bei einer Anmeldung von zwei Personen gleichzeitig (Paarbuchung) spart ihr 5,00 €. Einfach die entsprechende Preiskategorie wählen.